Unser Unternehmenssitz befindet sich dort, wo andere Urlaub machen. Im schönen Allgäu.

Der virtuelle Reiseführer der Region verspricht: „Schnell mal Bergluft schnuppern. Raus aus dem Alltag und hinein in die Traumwelt aus Bergen, Seen, Burgen, Schlössern, verträumten Dörfern und historischen Städten.“

Für uns gehört Isny nicht nur zu den reizvollsten Landschaften Deutschlands. Für uns ist Isny vor allem ein Wirtschaftsstandort. Derzeit sind dort rund 1.100 Gewerbebetriebe, größtenteils mittelständische Unternehmen, angesiedelt.

Groß geschrieben wird in Isny das Thema Klimaschutzförderung. Auf dem Weg zur freien Energiestadt und der Teilnahme am European-Energy-Award wird die Nutzung erneuerbarer Energien aktiv vom Arbeitskreis Umwelt, der Stadt Isny und der Isny Marketing GmbH gefördert.

Unser Beitrag zur Klimaschutzförderung: Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse im Einklang mit etablierten Umweltstandards – und darüber hinaus.